• Jetzt bewerben!

    Aktuelle Jobangebote

    Stellenangebote

    Werde Teil des Teams

    Wir sind regelmäßig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern zur Erweiterung unseres Teams. Keine passende Stellenbeschreibung für Dich dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen und melden uns bei Dir zurück, sobald eine entsprechende Stelle bei uns frei geworden ist.

    Jetzt bewerben!

    Mitarbeiter gesucht

    Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Lust Teil eines kollegialen Teams zu werden? Dann bewirb Dich doch bei uns!

    Für Rückfragen stehen Dir unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

    Vollzeit
    TRAINER (M/W/D)

    Trainer für Kurse, Geräteeinweisungen und Trainingsplanerstellung.

    Trainerschein Lizenz B kann optional von uns finanziert werden.

    Teil- & Vollzeit
    AUSHILFE (M/W/D)

    Diverse Aushilfstätigkeiten im Sportpark. PKW-Führerschein erforderlich.

    Teilzeit & 450€-Basis
    TRAINER (M/W/D)

    Trainer für Kurse, Geräteeinweisungen und Trainingsplanerstellung.

    Trainerschein Lizenz B kann optional von uns finanziert werden.

    Teilzeit
    BÜROFACHKRAFT (M/W/D)

    Schriftverkehr, Lohnabrechnungen und allgemeine Bürotätigkeiten.

    Flexible Arbeitszeiten 2-3x in der Woche.

    520€-Basis
    HAUSMEISTER (M/W/D)

    Diverse Hausmeistertätigkeiten, Gartenpflege und die Wartung von Sportgeräten.

    2x 4 Stunden in der Woche.

    Sende uns eine Nachricht

    Du willst ein kostenloses Probetraining machen oder hast andere Fragen? Los geht's: