• Jetzt bewerben!

    Aktuelle Jobangebote

    Stellenangebote

    Werde Teil des Teams

    Wir sind regelmäßig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern zur Erweiterung unseres Teams. Keine passende Stellenbeschreibung für Dich dabei? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen und melden uns bei Dir zurück, sobald eine entsprechende Stelle bei uns frei geworden ist.

    Jetzt bewerben!

    Mitarbeiter gesucht

    Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und hast Lust Teil eines kollegialen Teams zu werden? Dann bewirb Dich doch bei uns!

    Für Rückfragen stehen Dir unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

    Vollzeit
    TRAINER (M/W/D)

    Trainer für Kurse, Geräteeinweisungen und Trainingsplanerstellung.

    Trainerschein Lizenz B wird von uns finanziert.

    Teilzeit
    BÜROFACHKRAFT (M/W/D)

    Schriftverkehr, Lohnabrechnungen und allgemeine Bürotätigkeiten.

    Flexible Arbeitszeiten 2-3x in der Woche.

    Du hast Fragen?

    SPRICH UNS EINFACH AN

    Ob telefonisch, per Mail oder einfach über das Kontaktformular – wir helfen Dir gerne weiter!